Logo Systempo Logistik

Johann Huber Spedition 

Nichts bewegt mehr als ein Ziel

Zur rechten Zeit am rechten Ort

Kundenzufriedenheit auf allen Ebenen – genau dieses Ziel bewegt uns täglich, für Sie nur das Beste zu geben. Maßgeschneiderte Lösungen und hundertprozentiger Einsatz stehen bei uns somit im Mittelpunkt allen Handelns.

Mit mehr als 200 Mitarbeitern, jahrzehntelanger Transporterfahrung und einem Eigenfuhrpark von rund 70 Fahrzeugen (Planen-, Kran-, Silo-, Kipper-, Container-, WAB-, Hebebühnen- und Tank-LKWs) gehören vor allem Kompetenz und Flexibilität zu unseren herausragenden Stärken. Übertragen auf unser Leistungsangebot bedeutet dies: Kurze Laufzeiten, höchste Qualität und eine Vielzahl an Servicevarianten.

Die komplette Logistik – von der Bestellung, der Lagerführung und -bestückung über die Kommissionierung und Verpackung bis hin zur Distribution innerhalb Europa – wird von uns ausgeführt. Hier gilt es, die Vielzahl einzelner Leistungen zu einem effizienten System zu formen, um das gewünschte Einsparungspotential zu erreichen.

Als eine der führenden Speditionen in der Steiermark sind wir stets bemüht, unseren Kunden optimale Servicelösungen zu bieten. 

Johann Huber Spedition und Transport GmbH
Bundesstrasse 3
A-8642 St. Lorenzen / Mztl.
Tel.: +43 3864 2235-20
Fax: +43 3864 2235-61
systempo@spedition-huber.at
www.spedition-huber.at