Logo Systempo Logistik

Das Unternehmen

wie alles begann

systempo- Alle Fakten auf einen Blick

Geschichte

Die Firma systempo wurde 1999 gegründet, der Firmensitz befindet sich seither in Vöcklabruck. Der erste Verladetag war der 23.04.1999.  

AFS All Freight Systems GmbH & Co KG
Int.Schneckenreither GmbH
Johann Huber Spedition und Transport GmbH
Johann Weiss GmbH
STL Logistics GmbH
Nothegger Transport Logistik GmbH
Scheffknecht Transporte GmbH
Spedition Anton Wagner GmbH
Traussnig Spedition GmbH
Wenzel Logistics GMBH
Wildenhofer Spedition und Transport GmbH


Ausstattung

  • 13 Depots
  • 1 Zentralhub
  • 60 Wechselbrücken
  • 150 LKWs
  • 700 Mitarbeiter
  • 15.000 qm Umschlagfläche
  • 400.000 Sendungen p.a

Firmenpolitik

Dank der langjährigen Marktpräsenz können wir heute solide Kenntnisse und Erfahrung bei der Durchführung von nationalen Stückguttransporten vorweisen. systempo verbessert kontinuierlich die Qualität der Transport- und Logistikdienstleistungen und schafft so wettbewerbsfähige Preise für unsere Kunden. 

Unser Grundziel

Unseren Kunden die bestmöglichen Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen und Konditionen für die Lieferung anzubieten ist unser höchstes Ziel. Wir bemühen uns tagtäglich, die Anforderungen an Qualität, Effizienz und Flexibilität zu erfüllen.

Unsere Prioritäten

Unser Hauptaugenmerk ist klar definiert und liegt in der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen um unseren Kunden eine Transportplattform auf höchstem Niveau bieten zu können. Dafür ist stetige Innovation und Marktbeobachtung notwendig. Außerdem legen wir großen Wert bei der Auswahl und Weiterbildung der Partner und deren Mitarbeiter.
Deren Wissen und Handeln ist unser größtes Kapital.

Mit diesem Team sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt und sehen den immer schwieriger werdenden Anforderungen des Marktes motiviert entgegen.

Unsere Zukunft

Vertrauen ist die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Wir bei systempo werden auch in Zukunft täglich hart daran arbeiten, das uns entgegengebrachte Vertrauen zu rechtfertigen. Im Dialog mit unseren Kunden werden wir auch weiterhin gemeinsam Lösungen im Hinblick auf eine langfristige zufriedenstellende Zusammenarbeit finden.